AdWords im Display - die effiziente Werbung für stärkere Internetpräsenz

Mit Google AdWords Kampagnen lassen sich viele verschiedene Ziele erreichen. Der Suchmaschinengigant Google garantiert hierbei immer eine immense Reichweite und viele Klicks, vorausgesetzt, die Anzeige wurde passend erstellt. Neben der Möglichkeit, AdWords im Suchnetzwerk zu nutzen, gibt es auch AdWords im Display, das einen anderen Ansatz verfolgt. Während bei AdWords im Suchnetzwerk die Anzeigen interessierten Personen gezeigt werden, die bereits nach den Keywords suchen, soll AdWords im Display zu einem noch früheren Zeitpunkt das Kaufinteresse der Kunden wecken. Dies bedeutet, dass durch AdWords im Display Werbung auf Webseiten geschaltet wird, die mit dem Thema Ihres Produktes zu tun hat. Vertreiben Sie beispielsweise Schädlingsbekämpfungsmittel, so wird Ihre Werbung auf Webseiten gezeigt, die Tipps zur Schädlingsbekämpfung oder andere verwandte Themen als Inhalt hat. AdWords im Display eignet sich, wenn Sie:


  • den Umsatz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen erhöhen möchten.

 

  • mehr Kundenbindung aufbauen möchten.

 

  • mit Kunden interagieren möchten.

 

  • Ihre Markenbekanntheit erhöhen möchten.

 

Damit Ihre AdWords im Display Werbung auch auffällt, gibt es viele verschiedene Formate, wie Bild-, Video- oder Rich Media-Anzeigen. Diese können durch farbenfrohe oder aktive Inhalte, Animationen und Videos passend zu Ihrem Unternehmen gestaltet werden. Auch Sie möchten die Vorteile der AdWords im Display nutzen? Dann sprechen Sie uns einfach an!


AdWords im Display - unser Angebot für Ihr Unternehmen

Wir sind Marketing-Experten in allen Bereichen der suchmaschinenbasierten Werbung und können Ihnen daher mit viel Erfahrung bei der Erstellung einer neuen Anzeige oder der Verbesserung einer bestehenden AdWords im Display Anzeige helfen. Hierbei entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte AdWords im Display Kampagne, die Ihre Zielgruppe wirklich interessiert. Zusätzlich übernehmen wir die gesamte Betreuung der Anzeigen, von der Auswertung und der Analyse der Ergebnisse bis zur Optimierung der Reichweite und der Minimierung von Streuverlusten.